Service-Techniker (m/w)

ROMACO Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Service-Techniker (m/w) ROMACO Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Montage von Verpackungsmaschinen nach Stücklisten und Zeichnungen; Aufstellung, Inbetriebnahme und Abnahme der Maschinen intern sowie beim Kunden; Durchführung von Reparaturen und Umbauten; Durchführung von Schulungen beim Kunden.

Gmbh Am Heegwald 11 D-76227 Karlsruhe T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Sitz In Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Engagierte Service-techniker (m/w) Die Aufgaben Montage Von Verpackungsmaschinen Nach Stücklisten Und Zeichnungen Aufstellung Inbetriebnahme Und Abnahme Der Maschinen Intern Sowie Beim Kunden Durchführung Von Reparaturen Und Umbauten Durchführung Von Schulungen Beim Kunden Die Position Ist Verbunden Mit Reisetätigkeit Im In- und Ausland (ca 50 % Auswärtstätigkeit) Einsatz Bei Nationalen Und Internationalen Messen Die Anforderungen Abgeschlossene Technische Ausbildung (industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker O ä) Berufserfahrung Im Kundenservice Oder ähnlichem Umfeld Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Führerschein Klasse B (pkw) Erforderlich Internationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Spannender aufgabenbereich Da Die Gruppe Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer gehalts­vorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online (pdf-dateien) Unter Bewerbung@com Gmbh Frau S Ruf Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Servicetechniker Technische Ausbildung Techniker Meister Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Pkw Kundenservice Verpackungsmaschinen Inbetriebnahme Maschinentechniker Servicetechniker Technische Ausbildung Techniker Meister Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Pkw Kundenservice Verpackungsmaschinen Inbetriebnahme Maschinentechniker"> Service-Techniker (m/w) Montage Von Verpackungsmaschinen Nach Stücklisten Und Zeichnungen Aufstellung Inbetriebnahme Und Abnahme Der Maschinen Intern Sowie Beim Kunden Durchführung Von Reparaturen Und Umbauten Durchführung Von Schulungen Beim Kunden Karlsruhe Servicetechniker Technische Ausbildung Techniker Meister Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Pkw Kundenservice Verpackungsmaschinen Inbetriebnahme Maschinentechniker">

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sauldorf)

Liegenschaftskataster-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landkreis Prignitz (Perleberg)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)